Seelen Heilreisen

Seelen Heilreisen

Unsere Seele ist nicht zum ersten Mal auf der Erde und hat schon viele Leben hinter sich. Durch die Inkarnationen hat sie sehr vieles erlebt. Dazu gehören positive wie negative Erfahrungen. Alle bisherigen Erfahrungen speichert unsere Seele und diese beeinflussen unbewusst unser Leben im jetzt.
Wir fragen wir uns, warum uns vieles ganz leicht gelingt. Oder warum haben wir Mühe, uns mit scheinbar, ganz einfachen Dingen auseinander zu setzten?

Das Leben wird von den Erfahrungen aus dem Elternhaus und dem Milieu, in dem wir aufgewachsen sind, beeinflusst. Positive Erfahrungen helfen uns in unserem Leben weiterzukommen und unterstützen uns bei unserem Vorhaben.
Negative Erfahrungen machen uns Angst und hemmen unser Weiterkommen, ohne zu wissen, warum das so ist.
Die Erfahrungen, die wir in unserem Leben machen, können Körper und Seele aus dem Gleichgewicht bringen und wir fühlen uns nicht wohl oder werden krank.

In der früheren Zeit wurden Menschen nicht nur körperlich, sondern gleichzeitig seelisch behandelt. In heutiger Zeit ist diese Behandlungsmethode leider verloren gegangen. Doch zeigt uns der Körper, dass uns etwas fehlt. Damit will er uns sagen, dass es Dinge gibt, wo es einer Korrektur bedarf oder von denen wir uns lösen sollen. Wir wollen wissen was wir in unser Leben integrieren sollen.
Wer mit seiner Seele in Berührung kommt, spürt seine Kraft und meistert auch schwierige Lebenssituationen. Doch die Möglichkeiten haben wir durch unsere Erziehung, Schule oder berufliche Erfahrungen nicht entwickeln können.

Eine Seelen Heilreise zeigt uns, wo in unserem Leben es schon mal Verletzungen gab.

Sind wir durch diese Verletzungen zu einem Märtyrer geworden, der uns zwingt für alle da zu sein und sich selbst wenig Raum zu geben, obwohl wir so viele Talente haben die zu entwickeln sind.
Haben wir durch Verletzungen starke Schuldgefühle entwickelt und trauen uns nicht NEIN zu sagen, und haben Abgrenzungsschwierigkeiten, obwohl wir wissen, wo unsere Grenzen sind.
Haben Liebesenttäuschungen unser Herz klein werden lassen und haben wir eine Mauer um unser Herz aufgebaut und lassen niemand rein, obwohl wir uns nach Liebe verzehren.
Konnten unsere Eltern uns keine Liebe geben, sind wir lebenslang auf der Suche nach der Liebe, sind uns aber nicht klar, ob wir überhaupt liebensfähig sind.
Haben wir keinen Mut entwickeln können und haben Angst vor Erfolg, obwohl wir erfolgreich sein wollen.

Seelen Heilreisen helfen uns mit Menschen Frieden zu schließen! Dadurch finden wir unsere Mitte und Frieden und leben nicht mehr in der Vergangenheit, sondern können uns an die Gegenwart konzentrieren! Wenn wir mit unseren Verletzungen ins Reine gekommen sind und mit den Menschen Frieden geschlossen haben, dann stehen uns Wege offen für die Zukunft. Die richtige Richtung für die Entwicklung zeigt sich von allein an.

Ein kleiner Einblick in meine Arbeit der Deutung! Impressum